Call Center Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Call Center Mitarbeiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Telefonischer Verkauf von Verlagsabos
Vereinbarung von Terminen und Nachfassen bei Kunden
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
Nachverfolgung und Dokumentation der Gespräche
Erreichung von vereinbarten Vertriebszielen
Ihr Profil:
Erste Erfahrung im telefonischen Vertrieb/Outbound ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Freundliches und selbstbewusstes Auftreten am Telefon
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicegedanke
Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Grundkenntnisse in der Arbeit mit CRM-Systemen oder MS Office sind wünschenswert
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
Postuler
Contact
Angelo Scalia
Du lundi au vendredi
08h00-12h00 et 13h30-18h00
Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich
+41 44 787 02 30
angelo.scalia@newwork-hr.ch
New Work Human Resources
Call Center Mitarbeiter (m/w/d)
New Work Human Resources Vacant since : 28.09.2024
8050 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Kanton Zürich
Fixe
Publié le 27 septembre 2024
Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Firma: New Work human resources SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)