Callcenter Agent/in in Olten

Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch exzellente Kommunikation auf Schweizerdeutsch.
Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Beratungsgespräche vorzubereiten und zu optimieren.

Das bringst du mit:

Freude in der Terminvereinbarung oder Kundenbetreuung im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbereich.
Schweizerdeutsch als Voraussetzung; weitere Sprachen sind ein wertvoller Vorteil.
Zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Begeisterung für digitale Prozesse und die Motivation, sich in eine beratende Rolle weiterzuentwickeln.

Das erwartet dich:

Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen persönlichen Werdegang
Vollständig digitale Arbeitsumgebung und moderne Infrastruktur für effizientes Arbeiten
Dynamisches, junges und unterstützendes Team mit familiärer Atmosphäre
Zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung

Work location

4600 Olten (SO)

Workload

60% - 100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Kirchgasse 29
4600 Olten

Your contact person
Mr Enis Sayanoglu
+41 62 544 90 00
esa@adanus.ch

Callcenter Agent/in

05.11.2024 Number of jobs : 8

4600 Olten (SO) 60% - 100% Immediately Permanent Registration requirement

Deine Aufgaben:

Eigenständige telefonische Terminvereinbarung mit qualifizierten Kunden im Versicherungsbereich.

Firma: Adanus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs