Callcenter-Agent in St. Gallen
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
9000 St. Gallen, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
EINFÜHRUNG:
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 49 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in St. Gallen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:
Stellenangebot: Callcenter-Agent Outbound (m/w/d) für Terminvereinbarungen
AUFGABENBESCHREIBUNG:
Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kund:innen (keine Kaltaqkuise!)
Professionelle Terminvereinbarung für unsere Vertriebs- und Beratungsteams
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM)
Seriöse und überzeugende Gesprächsführung in Schweizerdeutsch
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Terminmanagement
ERFORDERLICHES PROFIL:
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Outbound-Bereich
Sehr gute Schweizerdeutschkenntnisse (zwingend)
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
Kundenorientierte, freundliche und gewinnende Persönlichkeit
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
Moderne Arbeitsplätze mit angenehmem Arbeitsklima Intensive Einarbeitung sowie laufende Schulungen Flache Hierarchien und ein unterstützendes Team Gut erreichbarer Standort mit ÖV-Anbindung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Firma: Flexsis
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)