Case Manager After Sales in Wald (ZH)

Ihre Aufgaben • Technische Kundenbetreuung • Aufbereitung und Abwicklung der Kundenanfragen • Technische und kommerzielle Offerten erstellen • Bearbeiten der Reklamationen • Korrespondenz-Führung
Ihr Profil • Technische Grundausbildung, im elektronischen Bereich von Vorteil • Weiterbildung als Techniker/in HF oder Ingenieur/in vorteilhaft • Service-Erfahrung im Anlagen- oder Maschinenbau von Vorteil • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit internationalen Kontakten • Weiterentwicklung in einer der spannendsten Technologiebranchen • Motivierendeund familiäre Atmosphäre, Ihre Ideen sind willkommen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail (E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmühan Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Ümmühan Demirciler

Telefon: 055 220 60 96

1 / 1
Annonce du: mercredi 4 septembre 2024

Titre du poste :
Case Manager After Sales
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Wald ZH Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Case Manager After Sales

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wald (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs