Case Manager*in 50-80% in Zürich

Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten
Interessiert?
Arbeitsort: Eggbühlstrasse 15, 8050 ZürichMatthias BisangLeiter PersonalT 044 415 59 25steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.Miranda BegajLeiterin HR Business Partner*innenWir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Referenz-Nr.: 51030
Bewerben
Inserat drucken
Mehr über uns
Unsere Organisation
Weiteres
Die Stadt als Arbeitgeberin
Arbeiten für Zürich
Anstellungsbedingungen
Das Steueramt der Stadt Zürich ist das grösste Gemeindesteueramt der Schweiz. Es vollzieht die kantonale und eidgenössische Steuergesetzgebung auf kommunaler Ebene und betreut die Steuerverfahren für rund 250'000 natürlich und juristische Personen.Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.Der Fachbereich Personal erbringt Dienstleistungen in den vier Teams HR Business Partner*innen, Payroll und Time Management, HR Administration sowie HR Stab und stellt entsprechende Instrumente zur Verfügung.Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Case Manager*in 50-80%
Ihre Aufgaben
Sie betreuen und beraten Mitarbeitende bei längeren krankheits- und unfallbedingten Abwesenheiten.
Sie sind verantwortlich für das Absenz-Management und werten gesundheitsbezogene Kennzahlen mittels UKA und Carema aus.
Sie agieren zur Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess als Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden, vorgesetzten Personen und externen Partnern und arbeiten eng mit den HR Business Partner*innen zusammen.
Sie betreuen und dokumentieren Ihre Fälle verlässlich und übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben.
Sie sind für den internen Prozessablauf verantwortlich und schulen unsere Vorgesetzten.
Sie bringen mit
Fundierte Ausbildung im HRM sowie eine Weiterbildung im Case Management
Berufserfahrung in der HR-Betreuung
Flair für Kommunikation, Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Serviceorientierung
Hands-on-Mentalität, zielorientierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick

Firma: Stadt Zürich

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.06.2024

powered by: workpool.jobs