Case Manager:in Pflege (m/w/d) in Koblenz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Case Manager:in Pflege (m/w/d)
Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein umfangreiches Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, das von der Rehabilitation und Prävention bis zur beruflichen und sozialen Wiedereingliederung reicht. Mit einem multidisziplinären, auf den Einzelnen zugeschnittenen Ansatz werden hohe Standards in der medizinischen und therapeutischen Versorgung gesetzt.
Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Leistungen entlang der kompletten Versorgungskette, einschliesslich diagnostischer Verfahren, stationärer und ambulanter Rehabilitationsmassnahmen, häuslicher Krankenpflege, sozialer Reintegration, spezialisierter Einheiten für Schlaganfallpatienten, Parkinson-Zentren und mehr.
Dieses Unternehmen ist darauf ausgerichtet, die Ergebnisse der Behandlungen stetig zu optimieren und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen und Erwartungen der Patienten bestmöglich zu entsprechen. Es gilt als vertrauenswürdiger Partner für Patienten, deren Familien und das medizinische Fachpersonal.
Verantwortung:
Du begleitest erkrankte/verunfallte Personen proaktiv mit deinem Reintegrationswissen
Du koordinierst die Zusammenarbeit von Vorgesetzten, Personalverantwortlichen, Ärzten, Therapeuten, Sozialversicherern und ggf. Rechtsvertretern
Du erstellst die Reintegrationsplanung und stimmst diese mit der betroffenen Person und allen beteiligten Parteien ab
Du organisierst und leitest interprofessionelle Standortbestimmungen und präsentierst unsere Dienstleistungen bei Kunden
Qualifikationen:
Du verfügst über ausgeprägte Erfahrung im Case Management und in der Fallführung
Eine abgeschlossene CAS-Weiterbildung in Case Management oder Eingliederungsmanagement ist von Vorteil
Du überzeugst durch Beratungskompetenz, ein sicheres und gewinnendes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Deine mündliche und schriftliche Ausdruckskraft in Deutsch ist ausgezeichnet und unterstützt deine Fallführungskompetenz
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Koblenz
Kontakt
Jessica Höllerer,
+41443852841
09.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Koblenz (AG)