Category Manager Assistent*in in Zürich
Unser langjährigern und bestens bekannten Kunden, suchen wir Sie als temporäre Unterstützung. Haben Sie Lust auf eine spannende, neue Erfahrung an bester Lage in Zürich?
Aufgaben
Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für interne und externe Anfragen Anforderungen
Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch Ihre Vorteile
tolle Erfahrung in einer bekannten, grossen Unternehmung Option auf Festanstellung möglich spannender Zwischenverdienst hoher Lerneffekt schöner Arbeitsort an bester Lage Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Category Manager
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Category Manager
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Category Manager Assistent*in
job impuls ag Zug Zürich
bewerten
19.09.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Online bewerben
Category Manager Assistent*in
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)