Category Manager Assistent*in in Zürich
Unser langjährigern und bestens bekannten Kunden, suchen wir Sie als temporäre Unterstützung. Haben Sie Lust auf eine spannende, neue Erfahrung an bester Lage in Zürich?
Aufgaben
• Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege • Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen • Unterstützung des CM-Bereichs • Mithilfe bei Aktivitätenplanungen • Support für interne und externe Anfragen
Anforderungen
• Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP • Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
Ihre Vorteile
• tolle Erfahrung in einer bekannten, grossen Unternehmung • Option auf Festanstellung möglich • spannender Zwischenverdienst • hoher Lerneffekt • schöner Arbeitsort an bester Lage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
1 / 1
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024
Titre du poste :
Category Manager Assistent*in
Entreprise :
job impuls ag Zug
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé
Category Manager Assistent*in
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)