Category Manager Assistent*in in Zürich

Unser langjährigern und bestens bekannten Kunden, suchen wir Sie als temporäre Unterstützung. Haben Sie Lust auf eine spannende, neue Erfahrung an bester Lage in Zürich?
Aufgaben
• Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege • Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen • Unterstützung des CM-Bereichs • Mithilfe bei Aktivitätenplanungen • Support für interne und externe Anfragen
Anforderungen
• Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP • Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
Ihre Vorteile
• tolle Erfahrung in einer bekannten, grossen Unternehmung • Option auf Festanstellung möglich • spannender Zwischenverdienst • hoher Lerneffekt • schöner Arbeitsort an bester Lage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug

1 / 1
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024

Titre du poste :
Category Manager Assistent*in
Entreprise :
job impuls ag Zug

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé

Category Manager Assistent*in

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs