Category Manager Assistent*in (100%) in Zürich
Unser langjährigern und bestens bekannten Kunden, suchen wir Sie als temporäre Unterstützung. Haben Sie Lust auf eine spannende, neue Erfahrung an bester Lage in Zürich?
Aufgaben
Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege
Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen
Unterstützung des CM-Bereichs
Mithilfe bei Aktivitätenplanungen
Support für interne und externe Anfragen
Anforderungen
Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
Ihre Vorteile
tolle Erfahrung in einer bekannten, grossen Unternehmung
Option auf Festanstellung möglich
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
schöner Arbeitsort an bester Lage
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21
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Category Manager Assistent*in
Zürich
Temporär
80-100%
Marketing/Direktmarketing
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)