Category Manager / Strategischer Einkäufer 80 - 100% (m/w/d)
Was sind meine Vorteile? Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden Wir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgeben Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.
Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech Produkten. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Sarnen Vakanz-Nummer FF2-N6P
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Strategischer Einkäufer
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Strategischer Einkäufer
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Category Manager / Strategischer Einkäufer 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG Sarnen
bewerten
14.09.2024 100% Festanstellung
Online bewerben
Category Manager / Strategischer Einkäufer 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Beschaffung von elektronischen Komponenten sowie unbestückten und bestückten Leiterplatten strategische Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Warengruppenstrategie eigenverantwortliche Durchführung von Benchmarks der Lieferanten selbständiges Beobachten und Analysieren der internationalen Beschaffungsmärkte und frühzeitige Erkennung von Trends und Handlungsfeldern Auf- und Ausbau von Lieferantenpools inkl. Verhandlungen von internationalen Lieferantenverträgen Qualifikation und Entwicklung der Lieferanten zusammen mit den Fachbereichen enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und der Produktion systematische Analyse und Umsetzung von Einsparpotentialen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Beschaffung, SCM, Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare ausgewiesener Leistungsausweis in der internationalen Beschaffung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)