Category Manager / Strategischer Einkäufer 80 - 100% (m/w/d)
Wir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgeben
Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech Produkten.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Sarnen
Vakanz-Nummer
V-W69-VF4
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech Produkten.
Arbeitsort
Sarnen
Erfahrungen
Technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Beschaffung, SCM, Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare
ausgewiesener Leistungsausweis in der internationalen Beschaffung
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vakanz-Nummer
V-W69-VF4
Anstellung
Festanstellung
Email
r.mettler@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
Beschaffung von elektronischen Komponenten sowie unbestückten und bestückten Leiterplatten
strategische Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Warengruppenstrategie
eigenverantwortliche Durchführung von Benchmarks der Lieferanten
selbständiges Beobachten und Analysieren der internationalen Beschaffungsmärkte und frühzeitige Erkennung von Trends und Handlungsfeldern
Auf- und Ausbau von Lieferantenpools inkl. Verhandlungen von internationalen Lieferantenverträgen
Qualifikation und Entwicklung der Lieferanten zusammen mit den Fachbereichen
enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und der Produktion
systematische Analyse und Umsetzung von Einsparpotentialen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Beschaffung, SCM, Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare
ausgewiesener Leistungsausweis in der internationalen Beschaffung
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)