CEO - Assistant, 50% in Basel

Aufgaben:

Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen

Protokollführung für Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Sitzungen

Organisation von Firmen-Events wie Trendshows, Kadertage und Strategie-Meetings

Verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch

Reisemanagement des CEO übernehmen

Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis

Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene

Dienstleistungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, teamfähig und kommunikativ

Ausgezeichnete Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch

Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint

Work location

4056 Basel (BS)

Workload

50%

Employment start

Immediately

Employment duration

28.06.2025
Freie Strasse 17
4001 Basel

Your contact person
Ms Sabrina Utangec
+41 61 269 90 60
sabrina.utangec@edp-basel.ch

CEO - Assistant, 50%

04.03.2025

4056 Basel (BS) 50% Immediately Until 28.06.2025

Benefits:

Inspirierendes und internationales Arbeitsumfeld

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Motiviertes Team, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt

Firma: EDP Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 04.03.2025

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