CEO-Assistant (m/w/d), 50% (temporär) in Basel
Für ein kleines Biotechunternehmen (ca. 25 Angestellte) in Basel suchen wir auf temporärer Basis ab dem 01.04.2025 für ca. 3 Monate eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als
Benefits
Inspirierendes und internationales Arbeitsumfeld
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Motiviertes Team, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt
Aufgaben
Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen
Protokollführung für Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Sitzungen
Organisation von Firmen-Events wie Trendshows, Kadertage und Strategie-Meetings
Verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
Reisemanagement des CEO übernehmen
Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
Dienstleistungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, teamfähig und kommunikativ
Ausgezeichnete Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
Fragen?
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist
E-Mail schreiben
+41 61 269 90 63
Arbeitsort
4001 Basel
05.03.2025 50% Festanstellung
CEO-Assistant (m/w/d), 50% (temporär)
#ExecutiveAssistant #Biotech #Assistant
Deine Chance, auf höchster Ebene zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen!
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)