CEO-Assistant (m/w/d), 50% (temporär) in Basel

Für ein kleines Biotechunternehmen (ca. 25 Angestellte) in Basel suchen wir auf temporärer Basis ab dem 01.04.2025 für ca. 3 Monate eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als

Benefits

Inspirierendes und internationales Arbeitsumfeld
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Motiviertes Team, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt

Aufgaben

Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen
Protokollführung für Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Sitzungen
Organisation von Firmen-Events wie Trendshows, Kadertage und Strategie-Meetings
Verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
Reisemanagement des CEO übernehmen
Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
Dienstleistungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, teamfähig und kommunikativ
Ausgezeichnete Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint

Fragen?

Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.

Sabrina Utangec

Recruitment Specialist

E-Mail schreiben
+41 61 269 90 63

Arbeitsort

4001 Basel
05.03.2025 50% Festanstellung

CEO-Assistant (m/w/d), 50% (temporär)

#ExecutiveAssistant #Biotech #Assistant

Deine Chance, auf höchster Ebene zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen!

Firma: EDP Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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