CEO Assistant (60 - 100%) in Zürich
Sicher kennst du jobs.ch. Das ist nur einer von vielen Brands, die zu JobCloud gehören. Wir sind führend im digitalen Stellenmarkt der Schweiz und möchten die Job- bzw. die Personalsuche so einfach wie möglich machen: Love what you do – we make employment happen!
Übrigens: Uns interessiert weder deine Farbe, noch dein Geschlecht oder an was du glaubst... Come as you are, denn du bist gut so.
CEO Assistant (60 - 100%)
Bist du ein Organisationstalent mit Weitblick? In dieser Schlüsselrolle bist du die rechte Hand unseres CEOs und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft – in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Wenn du gerne den Überblick behältst, vorausschauend denkst und mit Leichtigkeit den CEO-Office-Alltag managst, dann bist du hier genau richtig!
Bei einer Teilzeitanstellung ist eine tägliche Arbeitsleistung erforderlich, um eine kontinuierliche Unterstützung zu gewährleisten.
Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und
Das machst du bei uns
Vorbereitung und Nachbereitung interner und externer Meetings (CEO und Extended Management) inkl. Protokollführung
Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen sowie Reports
Planung und Organisation von Meetings, Reisen und Events
Überwachung und proaktive Bearbeitung der CEO-Mailbox, inklusive Kontrolle von offenen Aufgaben
Ansprechperson für externe Partner und das gesamte EMT in ad-hoc Angelegenheiten (z.B. Reiseorganisation, Korrespondenz, komplexe Sitzungen)
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Studienrichtung
Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf C-Level
Versierter Umgang mit MS-Office (Word/Excel/PowerPoint) und KeyNote
Hervorragende Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
Hohe Mass an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bekommst du
Die Möglichkeit, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch aus der Ferne zu arbeiten
Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung
Eine angemessene Gehaltsspanne für eine 100% Position liegt zwischen CHF 97’000 und CHF 128’000
Dein Kontakt
Marina
Senior Talent Acquisition Partner
Tel: +41 79 349 32 51
Arbeitsort
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich
Kontakt
Marina Faria
Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner
+41 44 560 70 40
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Der Geschäftsleitung
Firma: JobCloud AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)