CEO Assistant (60 - 100%) in Zürich
Bist du ein Organisationstalent mit Weitblick? In dieser Schlüsselrolle bist du die rechte Hand unseres CEOs und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft – in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Wenn du gerne den Überblick behältst, vorausschauend denkst und mit Leichtigkeit den CEO-Office-Alltag managst, dann bist du hier genau richtig!
Bei einer Teilzeitanstellung ist eine tägliche Arbeitsleistung erforderlich, um eine kontinuierliche Unterstützung zu gewährleisten.
Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und warum du bei JobCloud arbeiten solltest.
Das machst du bei uns
Vorbereitung und Nachbereitung interner und externer Meetings (CEO und Extended Management) inkl. Protokollführung
Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen sowie Reports
Planung und Organisation von Meetings, Reisen und Events
Überwachung und proaktive Bearbeitung der CEO-Mailbox, inklusive Kontrolle von offenen Aufgaben
Ansprechperson für externe Partner und das gesamte EMT in ad-hoc Angelegenheiten (z.B. Reiseorganisation, Korrespondenz, komplexe Sitzungen)
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Studienrichtung
Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf C-Level
Versierter Umgang mit MS-Office (Word/Excel/PowerPoint) und KeyNote
Hervorragende Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
Hohe Mass an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bekommst du
Die Möglichkeit, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch aus der Ferne zu arbeiten
Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung
Eine angemessene Gehaltsspanne für eine 100% Position liegt zwischen CHF 97’000 und CHF 128’000
Benefits
Lunch:
Unser FELFEL-Kühlschrank ist mit günstigen und guten Menus gefüllt - auch mit Home Delivery!
Mami-/Papizeit & Adoption:
16 Wochen für Mamis und 3 Wochen für Papis oder Adoption, bei 100% Lohn.
Mobile Office:
Arbeite vor Ort, im Homeoffice oder kombiniert
ÖV Vergünstigungen:
Bis zu 650.- an dein Abo und ein gratis Halbtax!
Referral bonus:
Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich bei uns aus!
Sprachkurs:
For free! Meistens EN oder FR, andere aber auch möglich
Vorsorge:
Berufliche Vorsorge: Wir übernehmen 60%
Workation:
Arbeite bis zu 10 Tagen pro Jahr vom Ausland aus!
Weiterbildung:
Wird grundsätzlich unterstützt, Stichwort #lifelong-learning!
Dein Kontakt
Marina
Senior Talent Acquisition Partner
Tel: +41 79 349 32 51
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Firma: JobCloud AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)