CEO Assistent*in in Luzern

Wir suchen für ein regional tätiges Dienstleistungsunternehmen eine oder einen CEO Assistent*in.
Ihre Aufgaben
• Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung • Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung • Unterstützung der Administrationsleitung • Telefonische Kontakte (extern und intern) • Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen • Allgemeine Korrespondenz inkl. Protokolle schreiben
Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (GL Assistenz zwingend) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette • Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche administrative Tätigkeit mit Eigenverantwortung • Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem regionalen CH Unternehmen • Marktgerechte Vergütung inkl. attraktive Nebenleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug

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Annonce du: jeudi 25 juillet 2024

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Titre du poste :
CEO Assistent*in
Entreprise :
job impuls ag Zug
Date

Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

CEO Assistent*in

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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