CEO Assistent*in in Luzern
Wir suchen für ein regional tätiges Dienstleistungsunternehmen eine oder einen CEO Assistent*in.
Ihre Aufgaben
• Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung • Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung • Unterstützung der Administrationsleitung • Telefonische Kontakte (extern und intern) • Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen • Allgemeine Korrespondenz inkl. Protokolle schreiben
Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (GL Assistenz zwingend) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette • Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche administrative Tätigkeit mit Eigenverantwortung • Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem regionalen CH Unternehmen • Marktgerechte Vergütung inkl. attraktive Nebenleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
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Annonce du: jeudi 25 juillet 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Titre du poste :
CEO Assistent*in
Entreprise :
job impuls ag Zug
Date
Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
CEO Assistent*in
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)