CEO-Assistentin (m/w/d) 50 – 60% in Werdenberg

Dann sind Sie hier am richtigen Ort. Gestalten Sie die Zukunft dieses innovativen Unternehmens im Bereich der Kältetechnik mit. Verlässlichkeit, Effizienz und Organisationstalent sind insbesondere auch auf Managementebene gefragt. Interessiert?… Dann lesen Sie doch weiter.

Ihre Perspektiven

Tagesgeschäft der Geschäftsleitung selbstständig organisieren und koordinieren
Sitzungen vorbereiten, begleiten und nachbearbeiten inkl. Protokollführung
Projekte leiten, umsetzen sowie Unterstützung bei strategischen Entscheidungen
Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Termine, Reisen und Veranstaltungen planen und organisieren

Ihre Voraussetzungen

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Marketing.
Fundierte Management-Assistenz-Erfahrung
Hohe digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit modernen IT-Tools
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative

Ihre Benefits

Flexible Arbeitszeiten und attraktive Ferienregelung
Sonderkonditionen auf firmeneigene Produkte
Gesundheits- und Fitnessangebote sowie kostenlose Parkplätze

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7320

CEO-Assistentin (m/w/d) 50 – 60%

Region Werdenberg

Organisation, Koordination und Kommunikation - Ihre Stärken?

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

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Publikationsdatum: 04.04.2025

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