CFO, Leiter/in Finanzen & Administration in Binz
Diese internationale Organisation setzt sich für Menschenrechte und Religionsfreiheit ein und bietet benachteiligten Gemeinschaften weltweit Unterstützung. Sie arbeitet eng mit lokalen Partnern zusammen, um humanitäre Hilfe in Krisenregionen zu leisten. Mitarbeiter geniessen flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, in einem internationalen, werteorientierten Umfeld zu arbeiten. Zurzeit wird eine neue Führungskraft für den Bereich Finanzen und Administration gesucht, die unter anderem für die strategische Planung und Umsetzung der Finanzprozesse verantwortlich ist. Das Unternehmen bietet Raum für persönliche Weiterentwicklung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld, wobei christliche Werte im Mittelpunkt stehen und die neue Führungskraft diesen Glauben teilen sollte
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie überwachen die Finanz- und Spendenbuchhaltung und sorgen für ordnungsgemässe Abschlüsse und Budgetplanung
Mit Ihrem Team stellen Sie die reibungslose Abwicklung der Finanz-, IT- und HR-Prozesse sicher und beraten die Geschäftsleitung in finanziellen Fragen
Sie sind verantwortlich für das Cash-Management, Liquiditätsplanung und führen internationale Überweisungen durch
Sie leiten die Abteilung Finanzen und Administration, coachen Ihr Team und entwickeln interne Prozesse weiter
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling, oder langjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen oder Controlling sind von Vorteil, insbesondere Erfahrungen im KMU- oder Stiftungsumfeld
Erfahrung mit Finanzsoftware, idealerweise auch mit Immobilien- und HR-Managementsystemen, wird erwartet
Sie sind ein empathischer Teamplayer mit hoher interkultureller Kompetenz und teilen den christlichen Glauben sowie die Werte des Unternehmens
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und können teilweise remote arbeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsumfeld
Arbeit in einem internationalen Team mit starken ethischen Werten und einer sinnstiftenden Mission
Attraktive Arbeitsbedingungen in einem modernen, gut ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Bezirk Zürich Binz
60 -80 %
ID663624
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
DesangLueschak
Beraterin
+41 44 250 86 86
28.09.2024
8122 Binz (ZH) 80% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Binz (ZH)