CFO - Mitglied der Geschäftsleitung in Luzern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 130’000 - CHF 150’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität! Entfalten Sie Ihr Potenzial in einer spannenden Finanzrolle im öffentlichen Verkehr und tragen Sie direkt zum Wandel bei!
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Bereich Nutzfahrzeuge, öffentlicher Verkehr und Fahrzeugbau. Mit einer mehr als hundertjährigen Erfolgsgeschichte und einem klaren Fokus auf innovative Mobilitätslösungen bietet das Unternehmen massgeschneiderte Dienstleistungen für verschiedenste Branchen. Als Arbeitgeber setzt die Unternehmung auf eine starke Unternehmenskultur, die von Teamarbeit, kontinuierlicher Weiterentwicklung und Innovationsgeist geprägt ist. Aktuell suchen sie einen neuen CFO 100% der/die die Verantwortung für die finanzielle Steuerung und strategische Ausrichtung übernimmt und mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitet, um den zukünftigen Erfolg zu sichern. Neben einer offenen und fördernden Arbeitsatmosphäre bietet das Unternehmen exzellente Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortlich für die gesamte Finanzstrategie und -planung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um den langfristigen Unternehmenserfolg sicherzustellen
Leitung des Finanzteams mit Fokus auf Prozessoptimierung und einer effizienten Nutzung der vorhandenen Ressourcen
Entwicklung innovativer Konzepte zur Steigerung der finanziellen Transparenz sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Reporting-Systems
Aktive Begleitung von Investitionsentscheidungen und sorgfältige Prüfung von Finanzierungsmodellen zur strategischen Förderung des Unternehmenswachstums
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Finanzbereich
Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Finance oder Management sind von Vorteil und werden geschätzt
Ihre Expertise in Finanzmanagement und Controlling, insbesondere mit modernen ERP-Systemen und Analysewerkzeugen wie SAP und Excel, zeichnet Sie aus
Sie bringen ein hohes Mass an Kommunikationsstärke und Teamorientierung mit und haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Ein attraktives Weiterbildungsangebot unterstützt Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
Es erwartet Sie eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie zusätzliche Boni
Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und unterstützt Sie bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 668096
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)