Charmante Gastgeberin mit Office Management 100% (a) in Zürich

Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreich tätigen, dynamischen Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, unkomplizierte

Charmante Gastgeberin mit Office Management 100% (a)

Bei dir laufen die Fäden zusammen!
In einem kleinen Team arbeitest du am Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, bedienst die Telefonzentrale und bist für vielseitige administrative sowie organisatorische Aufgaben für die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden zuständig. Dazu gehören die Bearbeitung der Mailboxen, das Agenda-Management und die Reiseorganisation sowie Aufgaben in der Buchhaltung. Zudem unterstützt du mit deiner unkomplizierten Hands-On-Dienstleistungs-Mentalität bei der Organisation von Events sowie grösseren Apéros, bei internen Apéros und auch beim wöchentlichen Lunch.

Dein Profil
Du bringst entweder eine kaufmännische Ausbildung mit oder hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, mit Erfahrung als Assistentin und guten MS-Office-Kenntnissen. Du bist eine offene, freundliche und kommunikative Person, beherrschst MS-Office sehr gut und hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Du bist ein Teamplayer mit einer strukturierten Arbeitsweise und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Du punktest mit deiner hohen Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Begeisterung für die Gastgeberrolle. Weitere Pluspunkte sind deine schnelle Auffassungsgabe, eine selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Betreuung eines KV-Lernenden.

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen und familiären Firmenkultur. Es erwartet dich ein professionelles Team, flache Hierarchien und zahlreiche Teamevents. Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13

Arbeitsort

8000 Zürich

Kontakt

Rosa Katharina Meyer

044 213 13 13
21.03.2025 100% Festanstellung

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs