Chef de Rang (w/m) in Zürich

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Chef de Rangs (m/w).

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Mit deiner freundlichen und authentischen Art begeisterst du unsere internationalen Gäste
Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft und unsere Firmenstandards eingehalten werden, um eine effiziente Produktion sicherzustellen
Du bist motiviert, zum Erreichen der Unternehmensziele beizutragen

Ihr Profil:

Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann von Vorteil oder verfügst über Erfahrung im à la carte Service (gehobene Gastronomie zwingend)
Du bist sowohl in Deutsch als auch Englisch versiert
Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein selbstbewusstes Auftreten sind für dich wichtig
Du bist bereit, in einem 7-Tage-Betrieb mit Früh- und Spätschichten zu arbeiten und legst Wert auf eine gute Work-Life-Balance

Ihre Bedingungen :

Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.

Postuler

Contact

Angelo Scalia

Du lundi au vendredi
08h00-12h00 et 13h30-18h00

Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich

+41 44 787 02 30

angelo.scalia@newwork-hr.ch
New Work Human Resources

Chef de Rang (w/m)

New Work Human Resources Vacant since : 21.03.2025

8050 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Kanton Zürich

Fixe ou temporaire

Publié le 20 mars 2025

Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Firma: New Work human resources SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs