Chefarztsekretärin in Zürich
Aufgabenbereich
Abwicklung der gesamten Administration der Chefärztin Agendaführung der Chefärztin Telefonbedienung sowie Mail-Bearbeitung des Instituts für Anästhesie und Intensivmedizin Mitarbeit in der Dienstplanung diverser Fachgruppen (Polypoint PEP) Mitarbeit in Projekten (Organisation, Dokumentation, Digitalisierung, Prozessoptimierung) Mitarbeit in der Qualitätssicherung (Dokumentation, Analyse) Mitarbeit im Rekrutierungsprozess aller Ärzte Selbstständige Rekrutierung der Unterassistenten Elektronischer Versand diverser Berichte
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung als Arztsekretär/in und/oder Chefarztsekretär/in Kenntnisse im Gesundheitswesen Idealerweise einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Leidenschaft für die Arbeit und hohe Identifikation mit dem Auftrag, sowie Wissen über die zentrale Wichtigkeit des Routinegeschäftes und der Sekretariatsarbeiten, Adressatgerechte Kommunikation Lernbegierige Persönlichkeit, die gerne hinterfragt und bewegt Organisationstalent mit vorausdenkendem kunden- und dienstleistungsorientiertem Handeln Schnelle, effiziente Einarbeitung in neue Themen, Aufgabenstellungen und Prozesse Freude am selbstständigen Arbeiten sowie dem Kontakt mit internen und externen Stellen Versierte Anwendung von Word, Excel und Power-Point
Kontakt
Bernadette Meili 044 213 21 54 bernadette.meili@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
68.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
87.500 CHF
95.000 CHF
Unternehmensdetails
Joker Personal AG Personaldienstleistungen und -beratung 51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
3.3 Basierend auf 125 Bewertungen
Alle Stellenangebote
Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
BranchenDurchschnitt
Unternehmenskultur
125 Mitarbeitende haben abgestimmt: Sie bewerten die Unternehmenskultur bei Joker Personal AG als modern. Dies stimmt in etwa mit dem Branchen-Durchschnitt überein.
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)