Chief of Sales & Service Operations in Zürich
Sicher kennst du jobs.ch. Das ist nur einer von vielen Brands, die zu JobCloud gehören. Wir sind führend im digitalen Stellenmarkt der Schweiz und möchten die Job- bzw. die Personalsuche so einfach wie möglich machen: Love what you do – we make employment happen!
Übrigens: Uns interessiert weder deine Farbe, noch dein Geschlecht oder an was du glaubst... Come as you are, denn du bist gut so.
Arbeitgeber-Score
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Das machst du bei uns
Steuerung der Verkaufsprozesse in den Vertriebskanälen (Telefon, Live Chat etc.) sowie Optimierung durch KPI-Analysen und Massnahmenableitung
Erstellung von Reports, Forecasts und Budgetierungen zur Überwachung der Verkaufsleistung und Entwicklung eines umfassenden KPI-Systems
Schnittstelle zwischen Verkauf, CRM und Finanzen, inklusive Anforderungsmanagement für CRM-Tools und Umsatzberechnung
Entwicklung und Umsetzung der Preisstrategie, inklusive Segmentpreise und Preislisten
Mitarbeit bei der Implementierung neuer CRM- und Kommunikationstools sowie deren fachliche Einführung
Unterstützung der Head of Sales bei der Koordination und Zuteilungsorganisation der Kundschaft und deren Potential
Disziplinarische Führung eines Teams von 3–5 Manager und fachliche Leitung von 6–8 Head of Sales
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Sales Operations oder Verkaufsinnen- oder Aussendienst
Erfahren in der Anwendung von Salesforce und Tableau
Fundiertes Verständnis für Datenanalyse gepaart mit starken analytischen und organisatorischen Fähigkeiten
Überzeugende Kommunikationspersönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Fähigkeit, in schnelllebigen Situationen eine fundierte Entscheidung zu treffen
Ausgeprägtes Verständnis für Abläufe und die Zusammenhänge innerhalb komplexer Strukturen
Empathische und agile Führungspersönlichkeit, Erfahrung in der Führung von Teams aus verschiedenen Fachbereichen von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Erfahrung in den Bereichen Online, Medien oder Online Marketplaces von Vorteil
Das bekommst du
Die Chance, in einem marktführenden und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dein volles Potenzial entfalten kannst
Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
Die Möglichkeit, den Recruiting-Markt in der Schweiz mitzugestalten
Die Vorteile einer grossen Firma mit Startup-Mentalität und einer einzigartigen Unternehmenskultur
JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 190’000 bis 230’000 auf C-Level und CHF 130’000 bis 165’000 auf Management-Ebene
Benefits
Lunch:
Unser FELFEL-Kühlschrank ist mit günstigen und guten Menus gefüllt - auch mit Home Delivery!
Mami-/Papizeit & Adoption:
16 Wochen für Mamis und 3 Wochen für Papis oder Adoption, bei 100% Lohn.
Mobile Office:
Arbeite vor Ort, im Homeoffice oder kombiniert
ÖV Vergünstigungen:
Bis zu 650.- an dein Abo und ein gratis Halbtax!
Referral bonus:
Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich bei uns aus!
Sprachkurs:
For free! Meistens EN oder FR, andere aber auch möglich
Vorsorge:
Berufliche Vorsorge: Wir übernehmen 60%
Weiterbildung:
Wird grundsätzlich unterstützt, Stichwort #lifelong-learning!
Workation:
Arbeite bis zu 10 Tagen pro Jahr vom Ausland aus!
Dein Kontakt
Marina
Senior Talent Acquisition Partner
Tel: +41 79 349 32 51
Zürich
CEO Office
Berufserfahrene
unbefristet
100%
Dein neuer Arbeitsplatz
Das sind wir
Firma: JobCloud AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)