Chief Supply Chain Manager 100% remote in Zürich

Für unseren erfolgreichen, international tätigen Kunden, in der Produktion und Vermarktung eines schweizer Produkts, suchen wir per sofort eine*n Chief Supply Chain Manager.

Aufgaben

Strategische Planung und Umsetzung einer globalen Supply-Chain-Strategie
Weiterbringen des Wachstums und der Internationalisierung
Aufbau, Pflege und Optimierung von Beziehungen zu Lieferanten weltweit. Verhandlung von Verträgen, Sicherstellung von Qualitätsstandards und Kosteneinsparungen.
Identifikation von Optimierungspotenzialen innerhalb der Supply Chain, Implementierung von Best Practices und Einführung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung.
Fachliche und disziplinarische Führung von 2 Mitarbeitern sowie externen Partnern

Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Supply-Chain-Management
Nachweisbare Erfolge in der Optimierung globaler Lieferketten sowie im Management komplexer Logistikprozesse
Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von grossem Vorteil

Ihre Vorteile

Jung gebliebens Team
Remote Arbeit
Mitarbeit bei der Entwicklung und Internationalisierung der Firma

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Franziska Oberhauser

+41 44 215 22 22
27.09.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Chief Supply Chain Manager 100% remote

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs