Claims Support Specialist (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Telefondienst: Bearbeitung eingehender Anrufe und ausgehender Anrufe bei versicherten Arbeitnehmern, um sie über das Verfahren oder Folgemaßnahmen (z. B. fehlende Dokumente) zu informieren
Bearbeitung der administrativen Schadensunterlagen: Sortieren, Hochladen von Dokumenten in die Systeme
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Unterstützung bei der Eingabe von Schadendaten

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsumfeld
Grundkenntnisse im Bereich Schadensbearbeitung
MS Office Kenntnisse
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse

Benefits

Spannende Aufgaben
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird

Über Hays

Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Berufsanfänger und Berufsanfängerinnen als auch für erfahrene Juristen und Juristinnen, die sich im Kanzlei- oder Unternehmensumfeld verändern möchten. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unser Consultingteam verfügt über tiefgreifende Expertise und hat einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren.
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Zürich

Startdatum: sofort

Referenznummer: 800089/1

Firma: Hays Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.01.2025

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