Client Delivery Manager Banken in Zürich

Als Schweizer IT- und Digitalisierungspartnerin für führende Finanz- und Versicherungsdienstleistende. An den Standorten in Chur, Zürich-Flughafen, St. Gallen und Bern leben die über 450 Mitarbeitenden die Nähe zum Kunden. Inventx steht für höchstes Qualitäts- und Sicherheitsdenken sowie sichere Datenhaltung in der Schweiz. Das Produkteportfolio umfasst Beratungsdienstleistungen, Engineering, Prozessberatung, Entwicklung, Services, Integration, Projektleitung und Support für Kunden aus der Finanz- Versicherungs- und Dienstleistungsindustrie. Dank den innovativen Ideen von Mitarbeitern, können Technologien für Kunden nutzbar gemacht werden. Bei Inventx gestaltest du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. Du arbeitest in Chur, The Circle/Zürich, St. Gallen, Bern oder im Home-Office, dabei stehen dir attraktive und flexible Voll- und Teilzeitmodelle offen.

Deine Aufgaben:

Du nimmst die wichtige Schnittstelle zwischen den Bankkunden und dem Inventx IT- Betriebsservice war.
Du bringst die Interessengruppen zusammen, verdichtest deren Bedürfnisse und förderst die partnerschaftliche Zusammenarbeit
Deine Ideen fördern einerseits die Entwicklung der IT Services, andererseits können sich die Kunden auf Deine Maturität im IT Servicebereich verlassen
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen technischen Delivery-Teams, koordinierst und übersetzt die Bedürfnisse des Bankkunden in technische Anforderungen
Du managst den gesamten Lifecycle der Inventx Dienstleistungen, einschliesslich der Prozesse und präsentierst daraus resultierende Berichte
Du führst die Kundenbeziehung auf Governance-Ebene und bist verantwortlich für die Definition neuer Services sowie spannender Kundenprojekte

Dein Profil:

Sehr gute Erfahrung im IT-Service – Bankenumfeld ergänzt mit einer HF oder FH
Verständnis von IT-Betriebsmodellen, sowie Erfahrung im Service Management (ITIL) und Projektmanagement
Business Prozesse und Bankfachliches Know-How
Eine hohe Lösungsorientierung mit dem Blick für Win-Win Situationen (Trusted Partner)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einer entsprechenden Kommunikationsfähigkeiten.
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Es wird einiges geboten:

Äusserst innovatives Umfeld mit einer etablierten Unternehmensgeschichte
Modernste Anstellungsbedingungen an Standorten Zürich, Chur, St.Gallen, Bern, HO
Viel Abwechslung mit unterschiedlichsten Kunden
Gestaltungsspielraum, Kreativität ist erwünscht
Ein Teamspirit geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität
Flexible Arbeitszeiten mit sehr modernen Anstellungsbedingungen

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Im Zentrum

Inventx steht für Qualität, Innovation, Interaktion und Swissness.

Firma: Avalect GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.10.2024

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