Client Supporter/-in (100%) in Bern

Job Informationen

Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für Kunden bei Reklamationen, technischen Fragen, Beschwerden, Feedbackgesprächen und weiteren lnhaber von Kundenanspruchen und Anfragen E2E Bietet 1st Level-Support fur Kunden Organisiert fachliche Unterstützung Hält den Kunden auf dem Laufenden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Problemlösung sicherzustellen lnitiiert proaktive Verbesserungen fúr Kunden (2. B. Planogramm-Anpassungen, vorbeugende Wartung usw.) Koordiniert Maschineninstallationen mit dem Kunden und weiteren beteiligten Abteilungen Profil: Erfahrung im Remote-Client-Support oder in einer vergleichbaren Servicefunktion Vorzugsweise hohes technisches Verständnis (Maschinenkenntnisse, Systemkenntnisse) Hohe Kommunikationsfähigkeit, um Situationen im Bedarfsfallzu deeskalieren Multitasking-Fähigkeiten Fliessend in den Landessprachen Schnelles Verstehen Aufgeschlossen Hohe Serviceorientierung: Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel Hohes Produkt- und Serviceverständnis von Selecta

Benötigte Skills

Deutsch
Französisch
Italienisch
Support

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
02.10.2024

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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