Cloud Automation Engineer in Zürich
Unser Kunde verfolgt das Ziel, Unternehmen digital erfolgreicher zu machen. Gesucht wird ein Talent, das mit seinen Coding-Know-how innovative Automatisierungs- und Prozesslösungen entwickeln, um Firmen bei der Steigerung ihrer Produktivität zu unterstützen.
Als unabhängiger Schweizer Beratungs- und Technologie-Dienstleister verbindet unser Kunde «Mensch» und «Technologie», um Organisationen im digitalen Wandel zu stärken. Mit modernen IT-Lösungen und praxisnaher Beratung wird das Beste aus aktuellen Technologien herausgeholt.
Das Unternehmen ist als Great Place to Work zertifiziert und bietet über 50 Mitarbeitenden eine offene, dynamische Unternehmenskultur mit starkem Teamgeist.
Zur Verstärkung des Teams in Cham ZG sucht man per sofort oder nach Vereinbarung einen Cloud Automation Engineer.
Aufgaben
Verantwortung: DevOps-Plattform, Bibliothek und Testumgebung für Automatisierungslösungen.
Expertise: Microsoft-Technologien (Graph API, Logic Apps, PowerShell/.NET/C#), idealerweise Erfahrung mit SharePoint Online, PowerApps, PowerAutomate.
Aufgaben:
Analyse und Optimierung komplexer Geschäftsprozesse im Microsoft-Ökosystem.
Entwicklung smarter Automatisierungslösungen.
Beratung zu technischen Umsetzungsmöglichkeiten und Betreuung zu M365/Automatisierungsthemen.
Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Lösungen.
Unterstützung bei technischen Problemen/Störungen.
Profil
Studium, IT-Ausbildung oder entsprechende IT-Berufserfahrung (mind. 3-4 Jahre)
Erfahrung in: Automatisierung mit Microsoft-Technologien oder möchtest dich in diesen Bereichen weiterentwickeln
Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit viel Eigeninitiative und hast Freude im Umgang mit Menschen
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
Wir bieten
Unternehmerisches Umfeld: Möglichkeit, aktiv mitzugestalten; Entscheidungen basieren auf den besten Argumenten.
Aufgabenportfolio: Vielseitig und ausbaufähig, eingebettet in ein kollegiales Arbeitsumfeld.
Unternehmensstruktur: Inhabergeführt, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und Kommunikation.
Teamkultur: Hohe Umsetzungskraft, Eigenmotivation, Leidenschaft, Zielstrebigkeit.
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
Teamevents: Regelmäßige, gut organisierte Events als Teil der Unternehmenskultur.
Transparenz im Recruiting: Mehrstufiger Prozess für Einblick in Arbeitsweise und Kultur.
Weiterbildung: Aktive Förderung und Unterstützung bei Fortbildungen.
Kontakt
Fatih Fetai
Recruitment Consultant
Mobile CH: +41 44 555 75 41
E-Mail: ff@impact-recruitment.eu
Impact Recruitment GmbH–Swiss Recruiting Solutions
Förrlibuckstrasse 190 | 8005 Zürich
Phone: +41 44 500 48 85
www.impact-recruitment.eu
Über diesen Job
Über uns
Firma: Impact Recruitment GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)