Co-Abteilungsleiter/in Pflege Chirurgie 60-100% in Zürich
Unser Auftraggeber, ein mittelständiges Kantonsspital, ist die Drehscheibe der Gesundheitsversorgung in der Region. Seit 130 Jahren bietet es medizinische Kompetenz für die Bevölkerung des Kantons und der angrenzenden Regionen. Das Spital zeichnet sich durch ausgewiesene Fachpersonen, ein aussergewöhnlich breites medizinisches Angebot sowie modernste Technologie und Infrastruktur aus.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nCo-Abteilungsleiter/in Pflege Chirurgie 60-100%Aufgaben
Du führst fachlich und personell zusammen mit deiner Leitungskollegin die chirurgische Pflegeabteilung mit rund 35 Mitarbeitenden und 17 Studierenden/Lernenden
Du stellst mit deinem Team eine professionelle und patientenzentrierte Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten sicher
Du förderst die interdisziplinäre Zusammenarbeit und gewährleistest die erforderlichen Kommunikationswege sowie die Qualitätssicherung
Du sorgst für die Einhaltung der geltenden Richtlinien, Pflegekonzepte und Betriebsnormen und entwickelst diese gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen im Departement Pflege weiter
Du arbeitest in fachspezifischen Arbeitsgruppen und Projekten mit und übernimmst teilweise auch deren Leitung
Qualifikation
Du über das Diplom Pflegefachperson HF/FH oder ein ausländisches Äquivalent verfügst und eine Weiterbildung in Leadership absolviert hast
Du mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Akutbereich, mit Vorteil auf der Chirurgie, vorweisen kannst
Du Freude am Gestalten von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen hast
Dich dein lösungs- und prozessorientiertes Handeln und Denken sowie dein Durchsetzungsvermögen auszeichnen
Dir Teamarbeit, ein wertschätzender Umgang und Dienstleistungsorientierung wichtig sind
Benefits
mit einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen mit einer flachen Hierarchie mit einem breiten Aufgabengebiet inklusive Gestaltungsmöglichkeiten
mit einem motivierten und engagierten Team
mit attraktiven, zeitgemässen Anstellungsbedingungen sowie einer eigenen Kinderkrippe
Personalzimmer
Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen
5 Wochen Ferien, ab dem 50. Geburtstag 6 Wochen Ferien
Täglich frische und abwechslungsreiche Menus in unseren Personalrestaurants
attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)