Co-Direktor/In in Zürich
Unser Kunde, ein 3* Sterne Hotel an einer sehr guten Lage für sportliche Aktivitäten im Sommer und im Winter, sucht zur Ergäzung des Teams eine unternehmerische Persönlichkeit mit umfangreichen betriebswirtschafltichen Kenntnissen und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Der Betrieb umfasst circa 60 modern ausgestattete Zimmer, die in den letzten Jahren kontinuierlich renoviert wurden, 2 Restaurants mit Sonnenterrasse und Bankett- und Seminarmöglichkeiten.
Co-Direktor/In
Aufgaben & Herausforderungen
Betriebswirtschafltiche Führung des Betriebes für eine ideale Auslastung der gesamten Dienstleistung
Fokus in den Bereichen Finanzen, Controlling, Revenue, Marketing und HR
Umsetzung und Weiterentwicklung von Revenue-Management und Marketing Strategien
Quartals Reporting an den Verwaltungsrat
Gemeinsam mit dem Co-Direktor verantwortlich für die Sicherstellung eines zuvorkommenden Servicestandards
Wahrnehmen der Gastgeberrolle
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Projkete: u.a. Umbau- und Bauprojekte, Digitalisierungsprojekte, Optimierungsprojekte
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Hotelfachschule und eines Nachdiplomstudiums oder ähnliches
Ausgewiesene Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder in ähnlicher/gleicher Funktion
Umfangreiche betriebswirtschaftliche Kenntnisse, analytische Fähigkeiten
Unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln, pro aktiv und initiativ
Hohe Eigenmotivation, Engagement und Einatzbereitschaft
Führungsstark, natürliche Authorität, selbstbewusstes Auftreten
Sozialkompetent, empathisch, offen und zugänglich
Markt- und Branchenkenntnisse der Schweizer Hotellerie
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe als Co-Direktion in einem gute laufenden Hotellerie-Betrieb. Sie können sich entfalten, bewegen und zum weiteren Erfolg beitragen. Optimierungen und pro Aktivität ist jederzeit Willkommen und wird vom Verwaltungsrat unterstützt.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Bei Fragen zur Vakanz steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gerne zur Verfügung. Ref-Nr. 21500
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)