Co-LeiterIn Treuhand / MandatsleiterIn 80-100%, Hybrid
Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs.
Aufgaben
● Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und grenzüberschreitend tätige Unternehmen verschiedener Branchen
● Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen
● Erstellen von MWST-Abrechnungen
● Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Steuervertretung für Kunden
● Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
● Allgemeine Treuhandaufgaben
● Führung eines Teams von TreuhandsachbearbeiterInnen
Qualifikation
● Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildungen bis auf Expertenebene (TREX oder in Ausbildung)
● Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
● Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und Projekten
● Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen und Mithilfe in der Kunden Akquisition
● Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
● Gute Kenntnisse diverser Buchhaltungssoftware
● Freude am Einsatz von digitalen Applikationen
Benefits
● Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes
● Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen
● Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten
● Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten
● Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office
● Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe
● Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg
● Ideen sind sehr willkommen
● Offenen, ehrlichen Umgang untereinander
Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung und versichern Ihnen absolute Diskretion.
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: Schick Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)