Co-LeiterIn Treuhand / MandatsleiterIn 80-100%, Hybrid

Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs.

Aufgaben

● Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und grenzüberschreitend tätige Unternehmen verschiedener Branchen

● Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen

● Erstellen von MWST-Abrechnungen

● Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Steuervertretung für Kunden

● Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung

● Allgemeine Treuhandaufgaben

● Führung eines Teams von TreuhandsachbearbeiterInnen

Qualifikation

● Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildungen bis auf Expertenebene (TREX oder in Ausbildung)

● Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich

● Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und Projekten

● Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen und Mithilfe in der Kunden Akquisition

● Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

● Gute Kenntnisse diverser Buchhaltungssoftware

● Freude am Einsatz von digitalen Applikationen

Benefits

● Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes

● Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen

● Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten

● Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten

● Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office

● Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe

● Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg

● Ideen sind sehr willkommen

● Offenen, ehrlichen Umgang untereinander

Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung und versichern Ihnen absolute Diskretion.

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Rotkreuz:
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Schick Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs