Co-Leitung ServiceDesk (m/w/d) 100% [Ref:2523] in Ammerswil (AG)
Ihre Aufgaben:
Entwickeln und Führen von Mitarbeitenden
Pflegen der Kundenbeziehungen über die gesamte Vertragsdauer
Bindeglied zwischen den Kunden und den internen Service Fachbereichen
Erkennen der Kunden Bedürfnisse und formulieren der entsprechenden IT- Anforderungen
Mitarbeiten bei der Service Weiterentwicklung
Budgetverantwortung für die Bestandskunden
Mitarbeiten bei der Neukundengewinnung
Ihr Profil:
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich ServiceDesk oder IT-Support
Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Breites IT-Service- und Betriebswissen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance:
Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
Details zu dieser Stelle:
Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Kanton Aargau
Festanstellung
Vollzeitstelle 100%
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch
Co-Leitung ServiceDesk (m/w/d) 100% [Ref:2523]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 08.10.2024
5600 Lenzburg (AG) 100% Immediately Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)