Co -Team Head Client Support (m/w/d) in Zug

Gepostet vor 12 Stunden Festanstellung Competitive About Our Client Bei unserem Kunden handelt es sich um einen renommierten Finanzdienstleister in Zug. Sie sind schon mehrere Jahre auf dem Markt und bieten eine breite Produktepallette für Privat- und Unternehmenskunden an.
Job Description Führung und Weiterentwicklung des Verwaltungsteams Prozessoptimierung und Qualitätskontrolle Verwaltung von Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen Sicherstellung der Datenqualität und Einhaltung regulatorischer Vorgaben Schnittstellenmanagement zu Partnern und Stiftungen Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Kundenservice

The Successful Applicant Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor Erste Führungserfahrungen Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen und im Besonderen in der Vorsorge von Vorteil Kenntnisse im bzw. Interesse am Finanzwesen und deren Produkte Zugängliche Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Fliessend in Deutsch und Englisch, sowie Grundkenntnisse in Französisch

What's on Offer Wachsendes und familiäres Umfeld Sehr gute Sozialleistungen Attraktiver Arbeitsstandort Marktgerechte Entlohnung
Job ID JN-092024-6535063
Jetzt bewerben

ÜMGHReBincEh&eRvaeaRDl,eSPAcwarSugiiettUzm-eNrSelnTawntEidtRzeNrlEanHdMEN

Folgen

Michael Page is a global leader in recruitment consultancy, founded in 1976 with a mission to connect top talent with the world's leading companies. W...

Jetzt bewerben Speichern
Michael Page - Switzerland Zug, Schweiz

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs