Co -Team Head Client Support (m/w/d) in Zug

Bei unserem Kunden handelt es sich um einen renommierten Finanzdienstleister in Zug. Sie sind schon mehrere Jahre auf dem Markt und bieten eine breite Produktepallette für Privat- und Unternehmenskunden an.

Job Description

Führung und Weiterentwicklung des Verwaltungsteams
Prozessoptimierung und Qualitätskontrolle
Verwaltung von Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
Sicherstellung der Datenqualität und Einhaltung regulatorischer Vorgaben
Schnittstellenmanagement zu Partnern und Stiftungen
Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Kundenservice

The Successful Applicant

Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor
Erste Führungserfahrungen
Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen und im Besonderen in der Vorsorge von Vorteil
Kenntnisse im bzw. Interesse am Finanzwesen und deren Produkte
Zugängliche Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fliessend in Deutsch und Englisch, sowie Grundkenntnisse in Französisch

What's on Offer

Wachsendes und familiäres Umfeld
Sehr gute Sozialleistungen
Attraktiver Arbeitsstandort
Marktgerechte Entlohnung

Job ID JN-092024-6535063
Zug, Schweiz

Gepostet vor 13 Stunden Festanstellung Competitive

About Our Client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs