Co -Team Head Client Support (m/w/d) in Zug
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen renommierten Finanzdienstleister in Zug. Sie sind schon mehrere Jahre auf dem Markt und bieten eine breite Produktepallette für Privat- und Unternehmenskunden an.
Job Description
Führung und Weiterentwicklung des Verwaltungsteams
Prozessoptimierung und Qualitätskontrolle
Verwaltung von Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
Sicherstellung der Datenqualität und Einhaltung regulatorischer Vorgaben
Schnittstellenmanagement zu Partnern und Stiftungen
Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Kundenservice
The Successful Applicant
Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor
Erste Führungserfahrungen
Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen und im Besonderen in der Vorsorge von Vorteil
Kenntnisse im bzw. Interesse am Finanzwesen und deren Produkte
Zugängliche Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fliessend in Deutsch und Englisch, sowie Grundkenntnisse in Französisch
What's on Offer
Wachsendes und familiäres Umfeld
Sehr gute Sozialleistungen
Attraktiver Arbeitsstandort
Marktgerechte Entlohnung
Job ID JN-092024-6535063
Zug, Schweiz
Gepostet vor 13 Stunden Festanstellung Competitive
About Our Client
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)