Co-Verantwortliche Backoffice 80-100% ab sofort in Zürich

Aufgaben

Ihre Kernaufgaben

Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners
Koordinieren von Meetings
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel
Aufsetzen von Honorarrechnungen
Tax returns für den Versand vorbereiten
Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen
Anlegen neuer Mandate inkl. entsprechender Mutationen
Korrespondenzen in Deutsch und Englisch

Anforderungen

Ihr Know-how

Kauffrau Profil E oder M mit vertiefter Berufspraxis aus dem treuhänderischen oder rechtlichen Bereich
Stilsichers Deutsch in Wort und Schrift, Englisch gerne auf B2-Niveau
Beherrschen der MS-Office-Palette (Word, Excel, PP, Outlook), ev. kennen Sie sich auch in Abacus aus
Zuverlässig, zukunftsorientiert, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, sozialkompetent
Gewünschtes Idealalter 35 - 45 Jahre

Bemerkungen

Hohe Wertschätzung, ein Miteinander, flache Hierarchien und eine sympathische Teamkollegin dürfen Sie erwarten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich City

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

10.10.2024

Funktion

Co-Verantwortliche Backoffice 80-100% ab sofort

Branche

Wirtschaftsprüfung

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs