Co-Verantwortliche/-r Backoffice 80-100% ab sofort in Zürich
Aufgaben
Ihre Kernaufgaben
Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners
Koordinieren von Meetings
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel
Aufsetzen von Honorarrechnungen
Tax returns für den Versand vorbereiten
Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen
Anlegen neuer Mandate inkl. entsprechender Mutationen
Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
Anforderungen
Ihr Know-how
Kauffrau Profil E oder M mit vertiefter Berufspraxis aus dem treuhänderischen oder rechtlichen Bereich
Stilsichers Deutsch in Wort und Schrift, Englisch gerne auf B2-Niveau
Beherrschen der MS-Office-Palette (Word, Excel, PP, Outlook), ev. kennen Sie sich auch in Abacus aus
Zuverlässig, zukunftsorientiert, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, sozialkompetent
Gewünschtes Idealalter 35 - 45 Jahre
Bemerkungen
Hohe Wertschätzung, ein Miteinander, flache Hierarchien und eine sympathische Teamkollegin dürfen Sie erwarten.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Funktion
Co-Verantwortliche/-r Backoffice 80-100% ab sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)