Commercial Excellence Manager:in in Reinach (BL)
Unsere Mandantin, ein global führendes Unternehmen mit einer Vielzahl an Produktionsstandorten, versorgt ihre internationale Kundschaft zuverlässig mit hochwertigen Baumaterialien. Gemeinsam mit Kunden und Partnern entwickeln Sie innovative, massgeschneiderte Lösungen, die präzise auf die Anforderungen unterschiedlicher Branchen abgestimmt sind – für nachhaltigen Erfolg und beeindruckende Ergebnisse. Um die Organisation in der Schweiz optimal auf Marktanforderungen, technologische Entwicklungen und Wachstumsziele auszurichten, suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als
Commercial Excellence Manager:in
In dieser vielseitigen Position berichten Sie direkt an den Geschäftsführer und sind verantwortlich für die Optimierung der kommerziellen Prozesse und Strategien. Sie integrieren Vertrieb, Marketing, Preisgestaltung und Kundenmanagement durch datengetriebene Analysen und gewährleisten so die operative Umsetzung von Veränderungsprozessen innerhalb des Unternehmens.
Aufgaben
Leitung von Transformationsprojekten im Bereich Business Growth und Business Excellence, die sämtliche Organisationseinheiten umfassen
Selbstständige Initiierung und erfolgreiche Umsetzung von Projekten, einschliesslich der strategischen Planung der Kommunikation und eines effektiven Change-Managements
Messung des Fortschritts und Bewertung der Effizienz der Transformation
Qualifikation
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige relevante Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Kundeninteraktion sowie nachgewiesene Expertise in Programm- und Projektmanagement und durchgängigen Geschäftsprozessen
Beratungshintergrund von Vorteil
Unternehmerische und strategische Denkweise, ausgeprägte «Can-do-Mentalität» und stark in der Umsetzung operativer Aufgaben
Leidenschaft für Digitalisierung, Automatisierung und die Optimierung von Prozessen
Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Abwechslungsreiche Führungsaufgabe in einer grossartigen Unternehmung mit grossartigen Menschen
Dynamisches, ambitioniertes Arbeitsumfeld
Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und eine teamorientierte Unternehmenskultur mit einem kollegialen Arbeitsumfeld
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Fachwissen sowie die persönlichen Fähigkeiten in fachlicher Hinsicht weiter auszubauen
Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Noch ein paar Worte zum Schluss
Legen Sie Wert auf Selbstständigkeit, Verantwortung und Abwechslung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Zukunft gestalten – Prozesse optimieren – Wandel steuern
Firma: e-selection AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)