Commercial Operations Specialist (m/w/d) in Buonas

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart Temporär 100%
Arbeitsort
6343 Rotkreuz, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
................
Das Commercial Operations Team unseres Diagnostik-Kunden aus Rotkreuz versteht sich als Bindeglied von unternehmerischen Zielen und kaufmännischen Abläufen innerhalb der Supply Chain. Das Team aus knapp 6 Personen stellt die reibungslose Auftragsabwicklung und Commercial Excellence in der täglichen Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden sicher und trägt so zum ganzheitlichen Ansatz der End-toEnd Supply Chain bei. Möchtest DU deine Expertise in der Auftragsbearbeitung im internationalen Arbeitsumfeld einbringen?
Start Datum: asap End Datum: Jahresvertrag (mit sehr hohen Chancen auf Verlängerung) Vertragsmodell: Contracting Arbeitsort: Rotkreuz (CH) Arbeitspensum: 100%
Deine Aufgaben:
Auftragsverarbeitung in SAP R/3, termingerechtes Auslösen und Monitoring der Lieferungen, Rechnungsstellung sowie Backorder-Management Verarbeiten von schriftlichen Bestellungen DE/FR/IT/EN sowie Entgegennehmen telefonischer Bestellungen und allgemeine Kundenbetreuung in DE (FR/IT/EN) Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen zu logistischen Themen inkl. Monitoring und Auswertungen Prüfung Trends und Einleitung von Korrekturmassnahmen Bearbeiten von Kundenbestellungen, Kundenanfragen, Reklamationen inkl. Claim Management (DE/FR/IT/EN) Sicherstellung des Contract Managements Engpassmanagement bei Lieferengpässen in Zusammenarbeit mit Produktmanagement Betreuung Prozessabwicklung mit lokalem 3PL (Logistikdienstleister) Durchführung von Inventuren Organisation von Transporten Kundenstammdatenverwaltung Erfassung & Pflege der Materialstammdaten
Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium (Betriebswissenschaft/Supply Chain) oder eine vergleichbare Ausbildung Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung/ Vertriebsorganisation Teamplayer und ausgeprägte interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative und gewissenhafte Arbeitsweise in komplexen Organisation Versierte Anwendung eines ERP-Systems (SAP Know How von Vorteil) und gute Kenntnisse MS Office (Google- Suite von Vorteil) + IT Tools Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch und Italienisch/Französisch/andere Sprachen von Vorteil
Du-Kultur, Moderner Arbeitsplatz, Familiäres Team, Arbeitslaptop, Work-Life Balance, Coopers Care, Flexible Arbeitszeiten
Das klingt nach einer spannenden Position? Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Coopers Group AG 6343 Rotkreuz, ZG Homeoffice Temporär, 100% Link: (CompanyWebsite) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs