Commercial Support 30% (Temporär vom 1. April bis 15. Juli 2025)

Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Funktion helfen Sie bei der Organisation von Symposien. Dazu nehmen Sie an Briefing-Meetings teil, buchen Flüge, Restaurants sowie Shuttle-Dienste und bereiten die Reisedokumente vor. Sie unterstützen den Aussendienst bei der Organisation von Veranstaltungen, erstellen Flyer sowie die Teilnehmerzertifikate und organisieren den Versand von Materialien. In Zusammenarbeit mit dem Logistikpartner wickeln Sie Musterbestellungen ab, passen Bestellformulare sowie Preislisten an und pflegen die Kundendaten. Weitere administrative Aufgaben (Ablegen von Dokumenten, Listen nachführen, etc.) ergänzen Ihre Tätigkeiten.

Ihr Profil:
Um diese Aufgaben effizient und genau auszuführen, ist ein Abschluss als MPA, Pharmaassistentin, Arztsekretärin oder der einer kaufmännischen Lehre und/oder Erfahrung im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche hilfreich. Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz per E-Mail sind erforderlich. Versierte MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Das Alter ist offen, sowohl junge Bewerberinnen als auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen.

Entspricht unser Angebot Ihren Vorstellungen? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( E-Mail schreiben ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Edith Enzler
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

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Publikationsdatum: 31.01.2025

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