Compliance Manager Finance & Legal in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client Family Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente Persönlichkeit für das Compliance Management Finance & Legal. Ihre Aufgaben
Betreuen der Family Office Kunden im Bezug auf die laufenden Projekte in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Legal und Compliance Aufbereiten von KYC-Dokumentationen für Banken & GWG-Dossiers für die jährliche GWG-Revision Mitarbeiten bei interdisziplinären Projekten mit den Fachabteilungen Finance & Real Estate Erstellen von Investment-Reportings über verschiedene Anlageklassen (Private Equity, Beteiligungen) Stellvertreten der Abteilungsleiterin Family Office, Legal & Compliance Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich und/oder Family Office Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Paralegal Geübt im Umgang mit den gängigen IT-Tools sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und geübt im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen Hohe Dienstleistungsorientierung sowie selbständige, flexible und absolut diskrete Persönlichkeit Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse Ihre Perspektiven Es erwartete Sie ein moderner und exklusiver Arbeitsplatz an bester Lage mit besonderer Atmosphäre in Luzern. Die Firmenkultur zeichnet sich durch Weltoffenheit, Freundlichkeit und familiäre Nähe aus. Eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege werden gelebt und ein hohes Mass an Selbstständigkeit wird angeboten. Die individuelle Entwicklung wird gefördert und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gezielt unterstützt. Nebst spannenden Aufgaben erwarten Sie äusserst attraktive Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine ganze Palette von Fringe Benefits. Eintritt Sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Luzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail an b E-Mail schreiben gerne für Sie da.
Kontakt
Bruno GigerGeschäftsleiter/Personalberater kaufmännische Berufe / Kaderstellen 041 368 15 13 E-Mail schreiben
Persigo AG
(1) 16 Jobs
Persigo AG
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 August 2024 Pensum:80 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten) Arbeitsort:Luzern
für ein erfolgreiches Multi Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz, 80-100% Pensum (m/w/d)

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs