Compliance Manager und Leiter*in Managementsysteme in Gossau (ZH)

Zur Unterstützung unseres Managements suchen wir eine wirtschaftlich denkende und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
Compliance Manager und Leiter*in Managementsysteme

Das sind Ihre Aufgaben • Führung des Qualitätsmanagementsystems sowie Gestaltung und Umsetzung von integrierten Managementsystemen • Aufbau und Überwachung eines funktionalen Compliance Management Systems für die gesamte Unternehmensgruppe • Unterstützung beim Aufbau und nachfolgend Überwachung der nichtfinanziellen Berichterstattung (z.B. CSRD) • Unterstützung beim Aufbau von Systemen zum internen und externen Nachhaltigkeitsmanagement • Analyse und Bewertung von bestehenden Prozessen und Richtlinien zur kontinuierlichen Verbesserung • Schulung von Mitarbeitenden sowie Aufbau von Prozessen und Sicherstellung der Einhaltung von internen und externen
Vorgaben • Durchführung von internen und externen Audits sowie Implementierung und Wirksamkeitsprüfung abgeleiteter
Massnahmen • Identifikation und Bewertung von Risiken im Zusammenhang mit Managementsystemen und Compliance auf
Unternehmens- und Gruppenebene sowie Implementierung von Massnahmen zur fachgebietsbezogenen Risikominderung und -kontrolle • Unterstützung und Beratung der Prozessverantwortlichen und der Geschäftsleitung in fachbezogenen Fragestellungen • Jährliche Berichterstattung an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat

Das bringen Sie mit • Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. Betriebswirtschaftslehre, Qualitätsmanagement oder Rechtswissenschaften • Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Managementsysteme (insb. ISO 9001) oder Compliance • Vertrauenswürdige, lösungsorientierte, belastbare, durchsetzungsstarke und zuverlässige Persönlichkeit • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein • Hohe Selbstständigkeit und ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute EDV-Kenntnisse (sehr gute MS Office insb. Excel-Kenntnisse, SAP und Datenauswertungs-Erfahrung von Vorteil)

Das bieten wir Ihnen In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung erhalten Sie interessante Einblicke in die Geschäftsprozesse. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten und soliden Unternehmen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Die Stelle ist direkt der Geschäftsführung unterstellt.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.
Dr. Stephanie Bubenhofer, Geschäftsführerin bewerbungen@kabe-farben.ch

QMS QM Compliance Officer Qualitätsmanagement Umweltmanagement Nachhaltigkeit Corporate Sustainable Reporting Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Sustainability Energiemanagement ISO 9001 ISO-9001 ISO 9001:2008 ISO 9001-2008

Baufarben + Putze | Fassadendämmung | Industrielacke | Pulverlacke
KARL BUBENHOFER AG Hirschenstrasse 26 | 9201 Gossau SG, Schweiz T +41 71 387 41 41 | info@kabe-farben.ch | kabe-farben.ch
Ein Unternehmen der
WILLKOMMEN IN DER WKIALBLKEOFMAMRBEENNINWDEELTR KABE FARBEN WELT

Die KARL BUBENHOFER AG mit Hauptsitz in Gossau SG ist eine führende, international tätige Herstellerin von Baufarben, Putzen, Fassadendämmungen sowie Industrie- und Pulverlacken. In der Schweiz tragen über 400 Mitarbeitende, international über 1'000 Mitarbeitende täglich zum Erfolg unseres eigenständigen Familienunternehmens bei.

Firma: Karl Bubenhofer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.06.2024

powered by: workpool.jobs