Compliance Mitarbeiter (m/w/d) in Grosshöchstetten

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Compliance Mitarbeiter (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein angesehenes Unternehmen, das sich auf wegweisende Lösungen im Bereich der Prepaid-Services spezialisiert hat. Mit einem hochmotivierten Team von Fachleuten strebt das Unternehmen danach, innovative Finanzlösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Kunden auf einzigartige Weise gerecht werden.Die Vision des Unternehmens ist es, finanzielle Freiheit und Flexibilität zu fördern, indem sie modernste Prepaid-Technologien nutzt. Das Unternehmen legt grossen Wert darauf, Partnerschaften zu schaffen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten, um individuelle finanzielle Ziele zu unterstützen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Durchführung von Prüfungen gemäss VSB, GwG und internen Richtlinien sowie Bearbeitung und Genehmigung von Geldwäschereiabklärungen
Sicherstellung der fristgerechten Umsetzung durch Frontmitarbeiter, einschliesslich Analyse von Kundenprofilen (KYC) für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei der Implementierung interner und externer Compliance-Vorgaben, insbesondere in den Bereichen GwG, VSB und FIDLEG
Bearbeitung von Editionsverfügungen, Amtshilfeverfahren und MROS-Meldungen sowie Durchführung von IKS-Kontrollen und Optimierung von Compliance-Prozessen

Deine Skills

Abgeschlossene Bankausbildung oder relevante Erfahrung in der Bankbranche, idealerweise mit 1-2 Jahren im Compliance-Bereich
Vertrautheit mit Begriffen wie GwG, VSB, KYC und PeP sowie ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
Selbständige, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise, unterstützt durch konzeptionelle Fähigkeiten und strukturiertes Denken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Grosshöchstetten

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Grosshöchstetten

23.11.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grosshöchstetten (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs