CONSTRUCTION & DEVELOPMENT MANAGER / MITGLIED GL 80-100%
Im Auftrag unserer Klientin in Zürich rekrutieren wir ein dynamisches und
professionelles Talent mit exzellenten Umgangsformen. Für ein Talent mit
unternehmerischem Denken bieten sich Karrieremöglichkeiten.
Ihre Herausforderung
Als Bauherrenvertreter/in betreuen Sie anspruchsvolle Immobilien-Grossprojekte im Miet- und Stockwerkeigentum Sie sind zuständig für das Projektmanagement sowie die Projektsteuerung der Ihnen zugewiesenen ProjekteSie betreuen die Projektentwicklungen sowie die BauprojekteSicherstellung und laufende Optimierung von Qualität, Kosten und TerminenÜberwachung der Projektbudgets und Umsetzung der InvestitionszieleControlling und Reporting der zugewiesenen ProjekteFühren, Koordinieren und Steuern der externen Projektteams und DienstleisterZusammenarbeit mit Behörden, Lieferanten & DrittenWahrung der Eigentümerinteressen im Zusammenhang mit der ÖffentlichkeitsarbeitUnterstützung im Due Diligence Prozess von AkquisitionenUnterstützung bei der InvestitionsplanungSie bearbeiten verschiedene SIA Phasen und beginnen bei der Entwicklung des Grundstücks
Ihre Qualifikationen
Fachhochschul- oder Hochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen (Master/Bachelor) oder ähnlichMöglichkeit: Ausbildung als Hochbauzeichner mit WeiterbildungenMehrjährige Berufserfahrung als Bauherrenvertreter oder als Projektleiter (Architekturbüro, Baumanager oder GU/TU)Weiterbildung im Projektmanagement oder im Immobilienbereich von Vorteil (zB. Curem)Fundierte Kenntnisse des Projekt- und Bauprozessmanagements sowie architektonisches und bautechnisches VerständnisGute Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht sowie im NormenwesenKompetenz in der Beurteilung von WirtschaftlichkeitsberechnungenAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und OrganisationstalentPersönlichkeit, unternehmerisches DenkenHohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und RealisationsvermögenStrategisches Denken und HandelnAnalytische FähigkeitenTeamfähig, mitdenkend, flexibelPräzise, zeitnah und diskret
Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen
und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch
Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51
- ZÜRICH
Hoch hinaus!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
Firma: Kley Consulting
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)