Construction Manager:in 80 - 100% in Zürich
Du vertrittst unsere Kundin in sämtlichen Fragen rund um die Neubau- und Sanierungsprojekte in dem zugewiesenen Verantwortungsbereich (hauptsächlich Wohnliegenschafts-Portfolio)
Du führst und vertrittst die Bauherrschaft als Gesamtprojektleiter:in für Neu- und Ersatzneubauten sowie Erneuerungs- und Instandsetzungsprojekte über sämtliche Phasen gemäss SIA 112, von der Machbarkeit bis zum Projektabschluss
Du übernimmst die fachtechnische Führung in interdisziplinären Teams des Bereichs Immobilien als Baufachfrau/Baufachmann zur Entwicklung von Bestandsliegenschaften und Entwicklungsprojekten
Du kümmerst dich um die Festlegung von architektonischen Konzepten, baulichen Massnahmen, Standards und Eingriffstiefen in Abstimmung mit dem Asset Management/Portfoliomanagement
Du betreust das bestehende Portfolio hinsichtlich einer nachhaltigen Substanzerhaltung und Ertragsoptimierung im baulichen und technischen Bereich
Du übernimmst die treuhänderische Führung, Auftragsvergabe und Begleitung von Bauvorhaben sowie die Überwachung der Termineinhaltung, Kosten- und Qualitätskontrolle
Du bist verantwortlich für die Überwachung, Einhaltung und Verwaltung des Investitionsbudgets
Was du mitbringst:
Abschluss in Bauingenieurwesen, Architektur, Baumanagement, MAS in Real Estate oder vergleichbare Ausbildung
Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung von Vorteil
Erfahrung in Planung, Bauprojektmanagement und Bauherrenvertretung sowie in der Führung von TU/GU und energetischen Sanierungen
Strategisches Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gepaart mit qualitätsbewusstem Arbeiten
Gutes Netzwerk in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Methodenkompetenz für komplexe Aufgaben und Entwicklung von Lösungsstrategien für Planung und Umsetzung
Du gehst den Wandel geduldig an und lebst ein Vorbild für ein neues Mindset, das Veränderung unterstützt
Deine Meinung vertrittst du konstruktiv und wertschätzend, hinterfragst Bestehendes und setzt dich auch in herausfordernden Situationen für Veränderung ein
Affinität für digitale Lösungen und Innovationen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Kundin bietet dir:
Sei Funke, Sprachrohr und treibende Kraft rund um die Neubau- und Sanierungsprojekte unserer Kundin
Verantwortung bei laufenden Veränderungen zu übernehmen
Dein Arbeitsort ist Basel, Lausanne oder Zürich, mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen
Umfangreiche Gesundheits- und Wohlfühlangebote wie vergünstigte Massagen, ergonomische Beratung und Sportclub
Individuelle Weiterentwicklung mit Lernzeiten, LinkedIn-Learning und der Möglichkeit, andere Teams kennenzulernen
Moderne Vorsorgelösungen mit exzellenter Pensionskasse und zusätzlichen Vorteilen wie Altersteilzeit und verlängertem Mutterschaftsurlaub
Du erkennst dich in der beschriebenen Position wieder und bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und versichern dir absolute Vertraulichkeit. Bei Fragen kannst du dich gerne an Sabrina Keller wenden.
Frau Sabrina Keller
Löwenstrasse 30
8001 Zürich
043 888 70 84
Deine Aufgaben:
Firma: Kohlberg & Partner GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)