Construction Manager (m/f/d). in Basel
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir einen Construction Manager (m/f/d).
Allgemeine Informationen:
Arbeitsort: Basel (bei Bedarf auch Projekte in Kaiseraugst zu erledigen)
Startdatum: ASAP
Vertrag: 1 Jahr nach Start mit Option auf Verlängerung
Spätestmögliches Startdatum: 01.08.2025
Arbeitszeit: 100%
Home Office: möglich nach Absprache
Strafregisterauszug benötigt
Ihre Tätigkeiten:
Baustellenplanung & Organisation, Führung und Koordination der Baustelle
Betreuung von Fremdfirmenmitarbeitern
Qualitätskontrolle entweder im Fachgewerk Rohrleitungsbau und Versorgungstechnik oder im Fachgewerk Automation & Elektro sowie auch fachübergreifend
Rapportwesen in Abstimmung mit dem lokalen Engineering
Umsetzung der Baustellensicherheit gemäß Vorgaben der Firma
Inbetriebnahme und Begleitung der Fremdfirmen bis zur Mängelbehebung
Hand-Over des fertigen Gewerks in Zusammenarbeit mit dem lokalen Engineering
Input bei der gewerksspezifischen Planung (Z. B. Hersteller, Materialien etc.)
Input bei der Planung hinsichtlich Termine und Bauablauf während der Phase CC
Kontrolle und Auswertung von Angeboten und Pflichtenheften
Einholen von Angeboten und Richtpreisofferten
Mitarbeit bei der Vergabe an ausführende Firmen
Sichten / Prüfen von Revisionsunterlagen
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Anlagen & Apparatebauer, evtl. Weiterbildung zum Meister, Techniker oder vergleichbares
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Rohrleitungsinstallationen / Versorgungstechnischen Anlagen oder/auch im Projektmanagement von Elektro- und Automationsanlagen (EMSR)
Grundkenntnisse GMP
Gute Kenntnisse mit Google Suite und MS Office, verfahrenstechnische Kenntnisse und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Kenntnisse in Arbeitssicherheit, wie z. B. als SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator) oder als Sicherheitsfachkraft, sind von Vorteil
Grundkenntnisse im Brandschutz, wie z. B. durch Kurse zu Lüftungsanlagen, sind wünschenswert
Kenntnisse in der Baustellenlogistik
Kenntnisse in Anlagenautomation, Automationssysteme Siemens, Sauter etc.
Kenntnisse in VT-Installationen, wie z. B. in Bezug auf Rohrklassen und Normen
Kenntnisse von Dokumentation, Elvis, SAP, techn. Plätze etc.
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir einen Construction Manager (m/f/d).
Allgemeine Informationen:
Arbeitsort: Basel (bei Bedarf auch Projekte in Kaiseraugst zu erledigen)
Startdatum: ASAP
Vertrag: 1 Jahr nach Start mit Option auf Verlängerung
Spätestmögliches Startdatum: 01.08.2025
Arbeitszeit: 100%
Home Office: möglich nach Absprache
Strafregisterauszug benötigt
Ihre Tätigkeiten:
Baustellenplanung & Organisation, Führung und Koordination der Baustelle
Betreuung von Fremdfirmenmitarbeitern
Qualitätskontrolle entweder im Fachgewerk Rohrleitungsbau und Versorgungstechnik oder im Fachgewerk Automation & Elektro sowie auch fachübergreifend
Rapportwesen in Abstimmung mit dem lokalen Engineering
Umsetzung der Baustellensicherheit gemäß Vorgaben der Firma
Inbetriebnahme und Begleitung der Fremdfirmen bis zur Mängelbehebung
Hand-Over des fertigen Gewerks in Zusammenarbeit mit dem lokalen Engineering
Input bei der gewerksspezifischen Planung (Z. B. Hersteller, Materialien etc.)
Input bei der Planung hinsichtlich Termine und Bauablauf während der Phase CC
Kontrolle und Auswertung von Angeboten und Pflichtenheften
Einholen von Angeboten und Richtpreisofferten
Mitarbeit bei der Vergabe an ausführende Firmen
Sichten / Prüfen von Revisionsunterlagen
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Anlagen & Apparatebauer, evtl. Weiterbildung zum Meister, Techniker oder vergleichbares
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Rohrleitungsinstallationen / Versorgungstechnischen Anlagen oder/auch im Projektmanagement von Elektro- und Automationsanlagen (EMSR)
Grundkenntnisse GMP
Gute Kenntnisse mit Google Suite und MS Office, verfahrenstechnische Kenntnisse und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Kenntnisse in Arbeitssicherheit, wie z. B. als SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator) oder als Sicherheitsfachkraft, sind von Vorteil
Grundkenntnisse im Brandschutz, wie z. B. durch Kurse zu Lüftungsanlagen, sind wünschenswert
Kenntnisse in der Baustellenlogistik
Kenntnisse in Anlagenautomation, Automationssysteme Siemens, Sauter etc.
Kenntnisse in VT-Installationen, wie z. B. in Bezug auf Rohrklassen und Normen
Kenntnisse von Dokumentation, Elvis, SAP, techn. Plätze etc.
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
KE
Koronidou Eleni
Zürich Professionals Engineering
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt
Koronidou Eleni
Referenznummer
23375
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)