Consultant Abacus Projektverwaltung (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Consultant Abacus Projektverwaltung (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du analysierst Supportfälle und findest passende Lösungen, um Kunden effektiv zu unterstützen.
Du erstellst umfassende Dokumentationen zu den Softwaremodulen, um eine klare und detaillierte Übersicht zu bieten.
Du unterstützt die Consultants bei der Durchführung neuer Projekte und sorgst so für einen reibungslosen Projektverlauf.
Du berätst und unterstützt die Kunden und Interessenten, um deren Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Deine Skills

Du bringst praktische Erfahrung in Treuhand, Accounting oder Human Resources mit, die Deine fundierte Kenntnis der betrieblichen Abläufe unterstreicht.
Dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zeigt, dass Du die wirtschaftlichen Aspekte von Prozessen verstehst und umsetzen kannst.
Du hast Erfahrung mit Abacus Business Software oder ähnlicher ERP-Software, was Dir ein solides Verständnis für die Systemlandschaft verschafft.
Mit Deinen analytischen Fähigkeiten und Deinem Flair für Informatik und Zahlen kannst Du komplexe Daten und Systeme effektiv nutzen und interpretieren.
Du freust Dich über den Kontakt mit Kunden und schätzt den direkten Austausch, um deren Bedürfnisse zu erfüllen.
Als teamfähige, belastbare und präzise arbeitende Person trägst Du zur effizienten und genauen Ausführung Deiner Aufgaben bei.

Benefits

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Max Gasser,
+41 44 385 28 86

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Projektkoordinator Für Soziale Projekte
05.11.2024 40% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs