Consultant Abacus Projektverwaltung (m/w/d) in Luzern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Consultant Abacus Projektverwaltung (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du analysierst Supportfälle und findest passende Lösungen, um Kunden effektiv zu unterstützen.
Du erstellst umfassende Dokumentationen zu den Softwaremodulen, um eine klare und detaillierte Übersicht zu bieten.
Du unterstützt die Consultants bei der Durchführung neuer Projekte und sorgst so für einen reibungslosen Projektverlauf.
Du berätst und unterstützt die Kunden und Interessenten, um deren Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.
Deine Skills
Du bringst praktische Erfahrung in Treuhand, Accounting oder Human Resources mit, die Deine fundierte Kenntnis der betrieblichen Abläufe unterstreicht.
Dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zeigt, dass Du die wirtschaftlichen Aspekte von Prozessen verstehst und umsetzen kannst.
Du hast Erfahrung mit Abacus Business Software oder ähnlicher ERP-Software, was Dir ein solides Verständnis für die Systemlandschaft verschafft.
Mit Deinen analytischen Fähigkeiten und Deinem Flair für Informatik und Zahlen kannst Du komplexe Daten und Systeme effektiv nutzen und interpretieren.
Du freust Dich über den Kontakt mit Kunden und schätzt den direkten Austausch, um deren Bedürfnisse zu erfüllen.
Als teamfähige, belastbare und präzise arbeitende Person trägst Du zur effizienten und genauen Ausführung Deiner Aufgaben bei.
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Max Gasser,
+41 44 385 28 86
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Projektkoordinator Für Soziale Projekte
05.11.2024 40% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)