Consultant Abacus Software (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Consultant Abacus Software (80-100%) (m/w/d)

Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.

Deine Verantwortung

Unterstützung des Support-Teams bei der kompetenten Beratung von Kund*innen in technischen Angelegenheiten
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail unter Berücksichtigung der individuellen Anforderungen
Koordination und Entlastung interner Abteilungen bei Anfragen zu technischen Themen, Lizenzanpassungen, Change Requests und Update-Projekten
Dokumentation und Nachverfolgung aller Kundeninteraktionen im Ticketing-System zur Sicherstellung einer transparenten Bearbeitung
Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen für den Kundensupport, um den Supportprozess zu optimieren
Proaktive Koordination und Planung der Ressourcen und notwendigen Informationen zur Umsetzung von Change Requests und Supportanfragen
Mitwirkung bei internen Trainings sowie Schulungen für Kund*innen, um deren Verständnis und Nutzung der Systeme zu verbessern

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundensupport, insbesondere mit Abacus oder vergleichbarer ERP-Software
Affinität zu Buchhaltung, IT/Software und Geschäftsprozessen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
11.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs