(Senior) Consultant Office & Administration (a) 80-100% in Basel

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer empathischen Persönlichkeit mit dem Flair für Rekrutierung und den Verkauf. Es handelt sich dabei um einen der weltweit erfolgreichsten Personaldienstleister. Dank einem dynamischen Team und vielen internen Karrieremöglichkeiten, wird dieser Job Ihrer beruflichen Laufbahn Aufschwung verschaffen. Zudem haben Sie höchst attraktive Verdienstmöglichkeiten. Ihre Verantwortungen
Sie sind verantwortlich für die Kunden‐ und Kandidatenzufriedenheit sowie die Umsatzsteigerung bei Bestandes‐ und Neukunden im Grossraum Basel Sie betreuen selbständig einen Kundenkreis und bauen diesen durch vielseitige Akquisitionstätigkeiten laufend aus Im Bereich Temporär‐ und Festvermittlung sind Sie zuständig für die Problemlösungen in Personalfragen bei unseren Kunden Sie erarbeiten packende und ansprechende Stelleninserate und publizieren diese zu der richtigen Zeit am richtigen Ort Talentierte Kandidaten sprechen sie aktiv ﴾z.B. auf Social Media﴿ an, um dein professionelles Netzwerk zu vergrössern Die darauffolgenden Bewerbungen werden von Ihnen fundiert überprüft und ausgewertet Bedarfsorientierte und spezifische Interviews gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihre Qualifikationen Mit einer kaufmännischen oder technischen Grundausbildung und einer Weiterbildung im Fachbereich, bringen Sie bereits eine wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit Erste Branchenerfahrungen in der Personalberatung sind von Vorteil, aber nicht zwingend Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehen Sie proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und können diese für Ihre Services begeistern und gewinnen Mit Ihrem Verhandlungsgeschick überzeugen Sie in komplexen Situationen und können durch Ihre schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffen Sie beherrschen MS‐Office und sind mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut Ihr aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen einen gültigen Führerausweis der Kategorie B Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, Englischkenntnisse sind ein plus
Ihre Perspektiven und Benefits Faire Vergütung und erfolgsbasiertes Bonus‐Programm zum Grundgehalt Attraktive und überobligatorische Sozialleistungen ﴾BVG﴿, sowie Unfall‐ und Krankenversicherung ﴾Privatversicherung weltweit﴿ Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding‐Buddy Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmassnahmen Dienstfahrzeug für die Aussendiensttätigkeit Diverse Mitarbeiter‐Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.m. Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee und Tee Eine vielfältige und integrative Arbeitskultur mit regelmässigen Veranstaltungen und gemeinsamen Sportaktivitäten

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﴾Senior﴿ Consultant Office & Administration ﴾a﴿ 80‐100%

Basel

Unbefristet

Vollzeit

7 Stunden her

Über die Rolle

Firma: Peak Personal GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 16.08.2024

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