Consultant Office Zürich

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart Teilzeit
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" ? eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.
Bist Du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach Dir als
Consultant Office 100% (m/w/d)
Dies ist eine verkaufs-fokussierte Rolle, die die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Kunden und sowie umfangreiche Geschäftstätigkeiten beinhaltet. Um erfolgreich zu sein, musst du ergebnisorientiert und in der Lage sein, konkurrierende Anforderungen geschickt auszubalancieren.
Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es dir näher: Du verwaltest die Markt-/Branchenzuordnung für Dein zugewiesenes Portfolio Du bist verantwortlich für das Wachstum und die Entwicklung der Kundendatenbank durch den Aufbau von Kundenbeziehungen über Kaltakquise und Kunden-/Prospektbesuche in einem bestimmten lokalen Gebiet Du führst Follow-up Gespräche mit Kunden und Interessenten zur Bestätigung der Personalpläne und des Kandidatenbedarfs Du erarbeitest eine Strategie mit zukünftigen Kunden, um deren Rekrutierungspläne zu entwickeln und um Deine Reichweite innerhalb deren Organisationen zu erweitern Du unterstützt Unternehmen und Bewerber aktiv durch die Vermittlung der richtigen Personen an die richtigen Stellen Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen, bis hin zu persönlichen Gesprächen Functie-eisen
Was brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Du hast bereits mehrere Jahre erfolgreich Erfahrungen im Sales oder Rekrutierung gesammelt Du bist eine gewinnende und offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Feeling für kommerzielle Aktivitäten Du bist offen für Neues, setzt Dir ambitionierte Ziele und bleibst wenn nötig hartnäckig um diese zu erreichen Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Englisch Eine vernetzte Denk-, selbständige Vorgehensweise, Enthusiasmus und Flexibilität sowie Ausdauer runden Dein Profil ab Du bist ein Organisationstalent und gut im Netzwerken Eine hohe Qualität- und Dienstleistungsorientierung sind für Dich selbstverständlich Benefits Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Team Boni Wir übernehmen einen Anteil von 10% Deiner Krankenversicherungsprämie Du profitierst von diversen Vergünstigungen Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern zum gesetzlich geregelten Vaterschaftsurlaub plus 1 Woche zusätzlich Wir offerieren Dir ein HalbTax vom ersten Tag an Du hast bei uns die die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan teilzunehmen Wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es Dir ermöglichen Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Info: 80% der Manager Positionen werden an interne Mitarbeiter vergeben!
Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Randstad ꞏ 3.7 8050 Zürich, ZH Teilzeit Link: (CompanyWebsite) CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO) Gegründet: 1960 (CompanyFounded) Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee) Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue) Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs