Consultant / Personalberater (m/w/d) 100% im medizinischen Bereich – Filiale Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
8048 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
EINFÜHRUNG:
In etwas mehr als 20 Jahren ist die Interiman Group (www.interiman-group.ch) zu einem unumgänglichen Akteur im Bereich der Vermittlung von Fest- und Temporärstellen in der Schweiz geworden. Sie gehört zu den Marktführern mit über 67 Agenturen, die bis heute eröffnet wurden. Ihre Tochtergesellschaft Medicalis (www.medicalis.ch), die auf Berufe im Gesundheitswesen spezialisiert ist, möchte ihre Entwicklung unter optimalen Bedingungen fortsetzten. Daher suchen wir eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit ist:
Consultant / Personalberater:in (m/w/d) 100% im medizinischen Bereich - Filiale Zürich
Als Consultant in unserer auf den medizinischen Sektor spezialisierten Agentur spielst du eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Verwaltung von Rekrutierungsprozessen. Du bist dafür verantwortlich, die besten Talente für unsere Kunden im Gesundheitssektor zu finden und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Betreuung der Kandidat:innen und Kund:innen zu gewährleisten.
AUFGABENBESCHREIBUNG:
Personalbeschaffung: Identifiziere, gewinne und wähle die besten Profile im medizinischen Bereich (Pflegefachpersonen, FaGe, Pflegehilfen, usw.)
Betreuung der Kunden: Die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden verstehen und geeignete Lösungen vorschlagen, um die Erwartungen zu erfüllen
Bewerbermanagement: Lebensläufe analysieren, Vorstellungsgespräche führen, Kompetenzen bewerten und den Auswahlprozess bis zur Integration der Bewerber:innen verfolgen.
Branchenbeobachtung: Halte dich über die Trends auf dem medizinischen Arbeitsmarkt und die Entwicklung des BErufe im Gesundheitswesena uf dem Laufenden
ERFORDERLICHES PROFIL:
Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ), fundierte kaufmännische Kenntnisse, idealerweise mit Berufserfahrung in der Personalberatung oder Verkauf
Affinität, Begeisterung für das Gesundheitswesen
Leidenschaft für den Verkauf und eine ausgeprägte Menschenkenntnis
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
eine proaktive, selbständige, sorgfälltige und strukturierte Arbeitsweise
sicherer Umgang modernen Arbeitsmitteln und Technologien
Hohe soziale Kompetenzen und Teamfähigkeit
Fliesende Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ein Vorteil
Bei Medicalis erwartet dich
40 Stunden Woche
Atrraktives Grundgehalt plus erfolgsbasiertes Bonus-Programm
Möglichkeit auf Home-Office
Wöchentliche Benefits
Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
modernes Arbeitsumfeld / DU Kultur
flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Arbeitsort im Herzen von Zürich
5 Wochen Ferien
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Team-Events und Firmenfeiern
Interessiert?
Wir freuen auf deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte sende deine Unterlagen an: tamara.baechtold(at)medicalis.ch. Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot hast, kontaktiere Tamara Bächtold unter 044 525 86 00
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Firma: Medicalis SA
Berufsfelder
Personal, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)